Sonntag, 24. Februar 2013

Blistex Daily Lip Conditioner

Seit einer Woche benutze ich jetzt den Daily Lip Conditioner von Blistex.


Es gibt ihn in einer runden Dose mit Schraubverschluss. Es sind (soweit ich mich erinnern kann) 7ml in der Dose. Das steht leider dort selbst nicht drauf.


Der Inhalt ist etwas härter, wird aber leicht cremig wenn man ihn mit dem Finger entnimmt. So lässt er sich leicht auf den Lippen verteilen.
Anfangs ist es recht kühl auf den Lippen, dieses Gefühl lässt aber nach.

Ich finde diese Lippenpflege toll, ich habe wirklich das Gefühl, dass meine Lippen weicher und geschmeidiger geworden sind.

Den Lip Conditioner gibt es zum Beispiel bei Rossmann und er kostet 1,99€.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasst mir doch einen Kommentar, ich freue mich über jede Nachricht! ♥